Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 19:16
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ob arme oder reiche Würstchen, Mario wird sie alle genüsslich verspeisen...

Zurück zum eigentlichen Thema und zur Frage von Marco (die ich jetzt erst gesehen habe), ob beim Kühlschrank noch Plätze frei sind: Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass jemand mit Deiner Spielstärke UND Deiner Persönlichkeit immer bei uns reinpasst. Bei der derzeitigen Konstellation würde das zwar noch mal einige Verschiebungen nach sich ziehen, was aber auch nicht gänzlich undenkbar wäre...

Ich persönlich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen, Dich hier zu begrüßen - auch, wenn der Cab-Anteil im Kühlschrank dadurch überproportional ansteigen würde...
Vielen Dank für die Blumen. Nette Worte die mich freuen. Am Donnerstag Abend fahre ich mit einigen Jungs u.a. auch Daniel Müller ist dabei den einige hier vielleicht noch kennen, nach Norderney zur alljährlichen Pfingsttour. Dann werde ich für dieses Jahr den ersten Alkohol trinken.
Anschließend gehts nach Lanzarote.
Ihr habt eine verdammt gute Truppe in der kommenden Saison. Wie meine Mannschaft aussieht weiß ich noch gar nicht da noch keine Sitzung war.
Voice muss mich auf dem Laufenden halten da ich s.o. nicht da bin. Hoffe das klappt bis Montag da mein Handy im Urlaub auf Eis gelegt wird.
Will hoffen dass wir eine schlagkräftige und konkurrenzfähige Mannschaft stellen können.

Viele Grüße