Sowas hab ich noch nicht erlebt:
vor 1 Woche habe ich mir 2 neue Tenergys gekauft... aufgeklebt und damit gespielt. Was mir sofort aufgefallen ist: DIE BÄLLE RUTSCHEN MIR AB!!! ich dacht ich hätt nen Roxon & co aufm Holz. Nach 2 Trainingseinheiten war das dann weg und man konnte ihn normal spielen. Soweit sogut. Dann merkte ich, dass ich nicht nur weniger Spin reinbekomme, sondern auch weniger Kontrolle (Bogen) im Ball habe! Bälle gehen teilweise hinten raus oder ins Netz.
Ok, ich habe dann die Beläge noch einmal aufgeklebt und mehr Kleber ( Voc ) drauf gemacht. Gestern wars schon besser, aber noch lang nicht so wie die alten Tenergys!!!
JETZT KOMMT DER KNALLER: Ich spiele nun den 05er seit seinem Erscheinen und habe auch von Freunden viele Tenergys aufgeklebt, umgeklebt, verkauft, gekauft, usw., ich hatte schon massig von den Dingern in der Hand. Gestern gucke ich auf meinen Schläger und ich sehe das ich 2 kleine Risse direkt im Sweetspot habe! Und das ohne eine Begegnung mit der Tischkante etc. gehabt zu haben. Ok macht ja nichts. Ich reiss die Belge ab um sie auf einem spinfreudigeren HOlz zu kleben und was passiert: 2 RIsse im schwarzen und 3 im rotem Schwamm. WAS? der Tenergy reisst beim Abziehen? Eine Unverschämtheit dafür knapp 50 euro zu verlangen.
Ich hoffe der 05 fx wird besser !