Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.05.2010, 22:55
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Halle/ S.
Alter: 38
Beiträge: 659
Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mod. Abwehr - NI-Vorhand?

Ich rate dir zu einem Belag ohne übertriebenen FKE. Beläge mit FKE erzeugen nur bedingt Schnitt, ein Topspin mag mit relativ Spin möglich sein, aber spätestens bei starken Unterschnitt wirst du die Nachteile der FKEs merken.

Solltest du ausschließlich auf Topspinspiel auf der VH aus sein und auch Schlägerdrehen nicht in Betracht ziehen, kann ein FKE-Belag sinnvoll sein. Variantenreichtum auf der VH sollte aber hier eigentlich dein Ziel sein. Wenn es denn trotzdem ein FKE-Belag sein muss, dann scheint mir der Sriver G3 ganz gut geeignet zu sein.

Wie sieht es mit China-Belägen aus?
Mit Zitat antworten