Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 07:52
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vollhinokis auf tempo und Steifheit

Man muss beim JHS unterscheiden! Im passiven Spiel, wenn ich nur hinhalte, ist das JHS tatsächlich "relativ" langsam, wenn ich allerdings aktiv bin dann ist das JHS durch den Katapult sehr schnell. Die Bezeichnung OFF hat es allemal verdient. Als Vergleich habe ich das Kumpuru mal gespielt, welches man im ALL+ Bereich einstufen kann. Das war viel langsamer, passiv wie aktiv. Halt nur härter.
Ungewohnt ist der hohe Katapult von dem Holz, was es irgendwie schwer kontrollierbar macht wenn man das nicht gewohnt ist.
Etwas kopflastig ist es auch ( vorallem im Vergleich zum alten JH ), was dem Tempo nur zu gute kommt. Im Spiel über dem Tisch es ein Traum, mehr Spin und Kontrolle findet man kaum.
Solange du nicht blocken, kontern oder schießen willst mit dem Holz kannst du es aus jeder Distanz benutzen. Ich spiele das jetzt seit 'nem Jahr und hatte kein tolleres Holz in der Hand.

P.S.: Das Blatt ist nicht wirklich größer als bei anderen Hölzern. Einen Tick breiter vielleicht. Jedenfalls sieht es nur so aus, als ob das Blatt sehr viel größer wäre.