Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 07:42
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Null vergessen

Zitat:
Original geschrieben von ausmzoo
Danke Chris. Der erste vernünftige Vorschlag. Nur eine "0" hast Du vergessen.

Genau,
und zwar die vor dem Komma ! (0,100 €)

Einen Verein zu bestrafen, weil er keine Jugendarbeit hat, ist ja wohl lächerlich. Ich bin nun seit 12 Jahren Jugendtrainer, 8 Jahren Jugendleiter und war zwei Jahre stellvertretender Vorsitzender. Aber so etwas Dum... habe ich noch nie gehört.

Begründung:
In der Umgebung meines ehenmaligen Wohnort gibt es einen Ort, der ca. 22-25 Einwohner hat. Wie soll der denn eine Jugend- oder Schülermannschaft stellen. Die haben genug finanzielle Schwierigkeiten, schon allein wegen der Mitgliederbeiträge. Dürften die nicht die Platten des Nachbarvereins mitbenutzen, wäre für die ein Spielbetrieb gar nicht möglich. Und dann sollen die noch 100,00 bis 1.000,00 € Strafe zahlen !! Tolle Idee !!

Gruß und Tschüss
fresh-clue

Nachsatz:
Außerdem kann ich es wirklich nicht verstehen, warum ihr in DIESER Sache so gegen Sascha vorgeht. Er hat in seiner Ursprungsfrage niemanden kritisiert, er wollte lediglich wissen, ob das mit der Pflichtsitzung irgendwo geregelt ist. Erst nach Euren Angriffen, ging er in die Verteidigungshaltung.... und da haltet ihr ihn auch schön.., scheint euch ja auch irgendwie zu gefallen !!