Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Lieber chris, wer auf Kreisebene Strafen neben den Klassenleitern aussprechen darf und kann, dürfte wohl klar sein; ansonsten empfehle ich dir einen Blick in die Satzung sowie die Strafordnung. Wer die Strafe verhängt hat, dürfte also klar sein.
Zu verbergen gibt es hier auch nichts; die betreffende Stelle der Strafordnung ist genannt ( auf die sich berufen wird), die fragliche ( und darum soll(te) es hier ja gehen) Sitzung ebenfalls.
|
Hi Sascha,
so einfach kann es ja nicht sein, sonst hättest Du, als Mann vom Fach, es bestimmt schon in Deinem ersten Posting alles detailliert beschrieben. Mir ist hier nichts klar, von dem Du schreibst, daß es mir klar sein sollte. Und ehrlich, die Strafordnung habe ich mir noch nie angeschaut, da sie mich nicht interessiert und da ich auch noch nie eine Strafe kassiert habe, habe ich auch noch nie einen Strafbescheid gesehen.
Mich hat eigentlich nur Deine Argumentation gestört, warum Du nicht dort hingehen mußtest. Meine Meinung ist, daß Jugendarbeit Pflicht ist und ich war bei genügend Jugendleitersitzungen, als ich noch als Trainer aktiv war.