Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 18:54
ttdmin ttdmin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttdmin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Moin.

Ich habe gestern mit Denis mir mal kurz das Zugeschickte vom Staffelleiter angeschaut. Da war ich dann ein wenig verwirrt. 11Mannschaften + Hett unter Vorbehalt standen auf dem Zettel. Hertha war schon rausgerechnet. Nun stand allerdings auf Blatt 1, dass die OL nur mit 11Mannschaften gespielt wird. Ergo wäre Hettstedt nur drin wenn einer zurückzieht...

Haben wir da was übersehen?!?!?! Dachte eigentlich immer wir sollen mit 12Mannschaften spielen...hm...

opi...
mahlzeit,
hab mich mal ein wenig belesen und wills mal mitteilen was ich so herausgefunden hab, und vielleicht könnt ihr mir dann evtl. sagen ob ich richtig liege

in der neuen RLund OL-Ordnung vom 10.04.2010 steht unter Punkt 4.4 Gruppen-Sollstärke
Die Sollstärke einer Gruppe beträgt zehn Mannschaften.
Somit dürften nur 10 Mannschaften an der OL teilnehmen.

ABER unter Punkt 1.5.1 zu Übergangsregelungen steht: Die Anzahl, Größe und regionale Zusammensetzung aller Gruppen richtet sich nach den in
der Spielzeit 2009/10 geltenden Bestimmungen der vier Regionalverbände.

und dort steht unter Punkt 4.1 Umfang der Staffeln im NTTV
Die Regional- und Oberligen umfassen im Regelfall
je zwölf Mannschaften.

denke damit, dass die Sportfreunde aus Hettstedt und Schönebeck für die gleiche Spielklasse wie bisher planen können wenn Hertha2 aufsteigt in die RL und Füchse1 nicht zurückziehen

so wie schon gesagt, wäre toll wenn mir jemand antwort geben kann, ob ich richtig liege --> denn es betrifft auch noch weitere Vereine des Landesverbandes unterer Spielklassen

Geändert von ttdmin (19.05.2010 um 19:03 Uhr)