Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 10:17
Benutzerbild von Frank Gebert
Frank Gebert Frank Gebert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frank Gebert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: neos sound 2.0 getestet

Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Erstmal danke für deinen Testbericht.
Ich habe auch gleich einige Fragen an dich. Ich habe vor einem Jahr den Innova UL gespielt und war mit ihm zufrieden, aber wenn der Klebeeffekt nachgelassen hat, konnte ich nicht mehr meine druckvollen Schläge spielen! Man kann fast sagen, der Belag war "tot"! Und deswegen war diese Runde der "normale" Innova auf der meiner Vorhand, weil dieser Belag einen härtern Schwamm hatte, der mir aber fast etwas zu hart war. Wie ist das beim Neos Sound? Spielt er sich immer noch "dynamisch", auch wenn der Klebeeffekt nachlässt? Kannst du den Mendo Energy mit dem Neos Sound vergleichen?

Danke und Gruß,

Jörg
hi joerg,

hier die antwort von ml zum thema mendo und neos:

" Die Mendo-Beläge sind klassische Beläge, also einfach solide zum Spielen, der Mendo Energy mit dem Sriver EL vergleichbar, der normale Mendo mit dem normalen Sriver L/S vergleichbar. Es sind keine Hightech-Beläge (außer der brachiale Mendo MP, vgl. mit Bryce), sondern eben Beläge für den klassischen Spieler. Es fehlt dieser Mörderspin und atemberaubende Katapult wie bei den Neos, aber das darf man auch nicht als Maßstab nehmen.
Die Mendo-Beläge sind sehr sehr gut! Super Haltbarkeit! Ich habe jahrelang den Mendo Energy gespielt." ml

gruss frank