Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 20:18
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht ganz, von welchen "Winden" hier genau die Rede ist, aber ich denke, dass die Markkleeberger z. B. mit Rose, M., Laux, E., Rose, B., Novotny, Weißbach usw. durchaus genug Potential haben, um eine Mannschaft stellen können, die ich nicht als klaren Abstiegskandidaten bezeichnen würde

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Wer verstärkt sich denn alles in der 1. BL und inwieweit
Du hast ja auch vor 2/3 Jahren nicht in der 1ten Bezirksliga gespielt - damals war meiner Meinung nach die Liga (die mit Tschechen besetzte Mannschaft von Markkleeberg ausgenommen) klar schwächer (besonders beim Thema Abstiegskampf). Mit den Zugängen der letzten beiden Jahren von Holzhausen III Rackwitz und Leutzsch IV und der abgestiegenen ersten Mannschaft der Eintracht hat bzw. wird sich die Liga merklich gewandelt/wandeln - andere Vereine rüsten auf -> Gerüchten zu Folge bin ich auf einem Stand von 7 Mannschaften die aufrüsten, die in Verhandlungen stehen bzw. bei denen angestrebt wird sich zu verstärken. Auch wenn die Verstärkungen in den meisten Fällen nur minimal sind - so wirkt sich dies trotzdem aus...ob oder ob sich nicht verstärkt wird, sehen wir schlußendlich auf der Wechselliste und später in den Ergebnissen der einzelnen Mannschaften. Ich sprech hier ja in den meisten Fällen auch nur von Gerüchten!!

Resumee - ich find es ja völlig richtig dass sich Markkleeberg in der Liga versuchen zu behaupten - doch denke ich, dass Sie es schwer haben werden, den begehrten Platz 8 oder gar einen drüber zu ergattern. Gern würd ich mich aber eines besseren belehren lassen hauptsache wir leiden nicht drunter

Der CosmaFan war´s