Einzelnen Beitrag anzeigen
  #412  
Alt 19.05.2010, 21:15
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Allerdings denke ich nicht, dass Dänemark, die Japaner schlagen kann. Maze braucht schon einen sehr, sehr guten Tag um zwei Punkte zu holen und der dritte Punkt ist einfach nicht erreichbar. Dazu sind die Japaner hinten viel zu ausgeglichen aufgestelltund ein Kishikawa oder Matsudeira befinden sich schon auf einem zu hohen Grundniveau um gegen den 2er oder 3er der Dänen etwas anbrennen zu lassen.
Maze soll im Normalfall zwei Punkte gegen Japan holen - er ist schliesslich auch hoeher platziert in der WRL als alle Japaner. Dass Kishikawa oder Matsudaira ein "hohes Grundniveau" haette, kann ich schon ganz und gar nicht zustimmen.

Die japanische Herren sind ein ernst zu nehmende Gegner - und erstmals auch von China als "Hauptgegner" neben Suedkorea und Deutschland anerkannt -, weil die Leistungsobergrenzen der Spieler sehr hoch sind. Die Untergrenzen sind aber recht niedrig, selbst bei ihrem Nummer eins Mizutani.

Geändert von henrypijames (19.05.2010 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten