Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 10:07
Constantin Constantin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Constantin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

"Manchmal ist es sicherlich hilfreich die News zu lesen, bevor man losschimpft." Meine Güte, etwas freundlicher geht's doch auch.

Also ich besuche jetzt sicherlich nicht täglich die BTTV Homepage, um eine 10-tägige Vorankündigung (die noch nicht mal unter den letzten News auf der Homepage zu sehen war) mitzubekommen.

Insofern hätte mir ja auch ein AB gereicht, mit Auskunft Geschäftsstelle heute und morgen geschlossen. Das man allerdings durchklingeln kann, sorgt doch eher dafür, dass man denkt, GS ist besetzt. Zumal ja ab und zu das Telefon besetzt war, d.h. vielleicht ja doch telefoniert. Zumal die Homepage für eine Kommunikation mit der Geschäftsstelle nicht zwangsläufg angesurft werden muss.

@Mr. Backhand
Oder habe ich hier eine Zwangsmaßnahme nicht mitbekommen?! Am besten wir lassen die Telekom prüfen, ob die IP des Telefonanschlusses gleichzeitig mit einer der Besucher-IP von bttv.de übereinstimmt, und nur dann wird der Anruf entgegen genommen. Das nächste mal bitte nicht gleich so los blöken, wenn man unterschiedliche Kommunikationskanäle nicht mehr auseinanderhalten kann. Ich hatte wenigstens im Gegensatz zu dir einen Grund genervt zu sein, wenn man den ganzen Vormittag versucht hat, jemanden ans Telefon zu bekommen.

Geändert von Constantin (20.05.2010 um 10:23 Uhr)