hi tt-arnold...
da lässt er sich gut kontrollieren...und man kann eine ziemlich sichere abwehr spielen wenn man ihn in 1,0 oder 1,5 mm spielt...aber halt nicht besonders gefährlich...fand ich zumindest...kam in der abwehr auch nicht besonders gut mit meinem schnellen holz zurecht....hatte ihn mal kurz auf einem allroundholz gespielt,da sah es schon wieder besser aus..kenne allerdings jemanden der schon seit jahren auf einem nsd damit eine sehr sichere abwehr spielt und reichlich schnitt in die bälle bekommt damit...ich finde der speedy ist eine allround kurznoppe...man kann alles damit spielen...kommt aber sehr aufs holz an habe ich gemerkt...oder aufs händchen....

....habe den belag zwar etliche jahre gespielt,...aber immer nur als konter und block kn...da war sie auf dem schnellen holz sehr gut und sicher....auf dem allround holz habe ich sie nur kurz getestet weil mir die vh einfach zu langsam war...aber kontern,blocken und auch die abwehr gingen gleichermaßen gut... jetzt werd ich sie erstmal mit dem dämpfungsschwamm weiter testen..und in ein paar wochen man einen ausführlichen bericht dazu schreiben...=)
gruß tore