Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
So, mal schaun wo ich mir eine Prognose zutraue...
|
Dann traue ich mich auch mal
Zitat:
TTC Seligenstadt
(scheint wohln icht ganz einfach einzuordnen zu sein... dennoch mein Tip: 1Platz)
|
Da hast Du wohl mit der Einordnung recht. 1 Platz nur, wenn regelmäßig 2 der vorderen spielen.
Zitat:
TTC Dornb./Nd.-ursel II
(wenn sich da in der Aufstellung nichts geändert hat, dann ist das eine gute Mannschaft, die aber nicht über das Mittelfeld nicht hinauskommen sollte)
|
Dürfte durch 3 Abgänge schlechter sein. Zugang Petrouchanski hat in der Klasse nichts zu suchen, falls er sich nicht massiv verbessert hat. Außerdem Stephan in die 1. und Turek runter aus 1.? Hinters Mittelfeld.
Zitat:
TTC Langen II
(wie alle Jahre wieder, das Aufstellungsrätsel. Wer spielt? Von Top bis ganz unten alles möglich)
|
Mein Favorit, falls sie mal eine beständige Mannschaft hinstellen.
Zitat:
TUS Hausen II
(Laut Meldebogen eine Topmannschaft, wenn Fröhlich aber nicht spielt eher unteres Mittelfeld)
|
Von der Liste her - echt bombig. Aber unter der Haube haben die anscheinend einen Schwelbrand. Heimvorteilshalle! Mittelfeld bis vorne.
Zitat:
SpVgg Groß-Umstadt
(kenne ich nicht)
|
Kenne ich seit ewigen Jahren

Keine Topspieler, dafür von 1 bis 5 sehr ausgeglichen und gute Doppel. Auch mit Heimvorteilshalle. Vorderes Mittelfeld.
Zitat:
SG Eintr.Rüsselsheim
(meiner Meinung nach keine sooo starke Mannschaft, die aber alle Jahre wieder oben mitspielt...)
|
Wenn die keine neuen haben werden die in der Mitte mitmischen.
Zitat:
TG Unterliederbach
(sollte weder mit Aufstieg noch mit Abstieg etwas zu tun zu haben, bei den alten Hasen weiss man aber nie, wer spielt und wie fit die Leute sind )
|
Mit Benjamin jetzt eines der Topteams

Waren vorher schon nicht schlecht und haben jetzt hinten eine Bank. Vorne.
Zitat:
RW Walldorf
(vollständig eine sehr gefährliche Mannschaft, ich tippe mal auf unteres Mittelfeld)
|
Erfahrung ++. Wenn Berz regelmäßig spielt und Siegel keine Probleme mit dem Rücken hat, werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Zitat:
TG Obertshausen II
(wenn die Aufstellung so geblieben ist, dann unteres Mittelfeld)
|
Haben Martin wilhelm zurückbekommen. Daher sind sie vielleicht einen Tick weiter vom Abstieg entfernt. Wenn natürlich alle die auf dem Bogen stehen regelmäßig spielen würden. Hinters Mittelfeld.
Zitat:
DJK/BW Münster II
(kenne ich nicht)
|
Blutjunge und heiße Mannschaft. Kenne ich alle, seitdem die TT spielen. Fraglich ist, ob Oliver Pichazeck wieder regelmäßig spielt und vielleicht Heilmann aus der ersten runterkommt, falls dort Günther wieder spielt, oder Lang hochgeht, was ein Verlust wäre. Zusätzlich haben sie sich mit Daniel Heilig (BL vorne) vom TV Münster verstärkt. Wenn komplett, dann spielen die oben mit, sonst Mittelfeld.
Zitat:
TSV Bonames
(stark, aber schlagbar. Da ist, denke ich, alles mögich, von ganz vorne bis ganz hinten...)
|
? die kenne ich außer Küster nicht.
Zitat:
TV Schaafheim
(kenne ich nicht)
|
Kenne ich auch seit ewigen Jahren
Meines Erachtens Absteiger Nr1 (SORRY), nachdem sie letztes Jahr bravourös die Klasse gehalten haben, da Ihre Nr1 wegen eines Verkehrsunfalls wohl kein Spiel in der VR machen wird. Mögliche Aufrücker haben kein BOL Format.