Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 13:27
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin

@Holger A.:
Dass dein Heimatverein keine Jugendmannschaft mehr hat, liegt das wie bei Fresh-Clue an der kleinen Einwohnerzahl oder vielleicht einfach daran, dass dort eben keine "ordentliche" Jugendarbeit betrieben wird??? Wenn sie schon die letzten Jahre "kratzen" mußten, dann zeugt das nicht gerade von Engagement in der Jugendlichenarbeit. Aber vielleicht irre ich mich.
@Dragonspin
immerhin entstammt meinem Heimatverein jemand, der eine "ordentliche" Bilanz gegen Dich hat ....tschuldigung, wollte Dir nicht weh tun....

Spass beiseite: Es liegt nicht am Engagement, sondern an der generellen Nichtverfügbarkeit von Jugendlichen bei 900 Einwohnern und entsprechend geburtenschwachen Jahrgängen.....aber wenn jemand der Meinung ist den Strafenkatalog zu erweitern - ok!......dann nix wie draufhauen, so dass dann die letzten ehrenamtlich tätigen Personen auch noch vergrault werden.......

UND: im Grunde bleibt es jedem Verein doch selbst überlassen, wie stark er sich in der Jugendarbeit engagiert - wer es schleifen lässt oder nix tut, schädigt sich auf Dauer nur selbst......