Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 16:23
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von schnitt Beitrag anzeigen
Am meisten dürftest du einen an der Klatsche haben.Kennst ihn nicht under hat auf jedenfall 3 Kinder zu guten Spielerinen geformt zeige mir nur einen im Vergleich in Deutschland wer das noch geschafft hat.Der einzige
der sich ein Armutszeugnis ausstellt ist der DTTB der den Herrn Bitzigeo gewähren lässt.
Völlig unabhängig vom Thema, finde ich es faszinierend, dass Du anderen über den Mund fährst, weil sie Herrn Solja ja nicht kennen würden.

Kennst Du Herrn Bitzigeio?
Weisst Du darüber bescheid, was hinter den Kulissen gelaufen ist?

In diesem Topic kann eigentlich nur spekuliert werden, da es wohl kaum Insider gibt, die hier ihr Wissen preisgeben.
Natürlich sollte man schon auf seine Wortwahl achten, in der Hinsicht sind aber sowohl ex-perte als auch Du übers Ziel hinausgeschossen.

Meiner Meinung nach scheint, wenn nur die Hälfte der Berichte zum Thema Solja in der "tischtennis" korreckt sind (dummerweise abhängig vom DTTB), Herr Solja höflich ausgdrückt ein sehr schwieriger Mensch zu sein, der einem die Zusammenarbeit welcher Art auch immer nicht leicht macht.

Zum Thema selbst: Ich finde es unverständlich, dass sie den Lehrgang in China abgesagt hat.
Fehlt eigentlich nur noch, dass sie als Begründung angegeben hat, dass sie aufgrund ihrer Verletzung nicht teilnehmen kann/will - aber das ist blanke Spekulation.
In jedem Fall würde das für mich ausreichen, sie nicht für die WM zu berücksichtigen.
Das ist in nahezu jeder Sportart ein Unding.
Dennoch hätte man es nicht so verkaufen sollen, als ob die Absage auf beiderseitigem Einverständnis beruhen oder gar von Solja ausgehen würde.
Das würde ich allerdings eher auf die miese Pressearbeit des DTTB zurückführen.