Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 17:36
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rückhandbelag

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
Ich denke Tenergy und Hexer werden mir zu schnell sein, ähnlich wie bei dem Nimbus, den ich bereits auf der Rh gespielt habe. Außerdem finde ich die Preispolitik von Butterfly im Bezug auf den Tenergy nicht mehr nachvollziehbar ( alle fast 50 EUR ). So was möchte ich wirklich nicht mehr unterstützen.
zu 1. (schnelligkeit) : es geht dabei um den katapultund nicht um schnelligkeit...mit viel katapult lässt sich schlecht blocken. nimbus, hexer, f2 sind alles katapultmonster -> schlecht fürs blocken. tenergy hat bei weitem weniger katapult, daher gut fürs blocken.

zu 2. (preis) : blickt doch mal etwas über den tellerrand hinaus! ein tenergy kostet zwar fast 50 öcken, hält aber auch 3 mal so lang wie beispielsweise ein f2...daher : tenergy günstiger als f2 punkt, ende, aus.

zum tip nochmal : tenergy25 in 1,7 und du dürftest meiner meinung nach glücklich werden.