Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 13:58
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ... muß meinen Senf ergänzen ...

Zitat:
Original geschrieben von chris

Von der Liste her - echt bombig. Aber unter der Haube haben die anscheinend einen Schwelbrand. Heimvorteilshalle! Mittelfeld bis vorne.
Nee, Schwelbrand gibts bei uns keinen. Germann sollte wegen völlig unbestritten besserer Leistung(szahl) für Zeidan in die erste Mannschaft (er hätte dort eigentlich schon viel früher hingehört). Da Zeidan wohl nur erste Mannschaft spielen will (mein letzter Stand von Anfang Juni), spielt er halt nicht. fertig. Warum er nur erste Mannschaft spielen will ... keine Ahnung.

Martin Fröhlich arbeitet bei der Polizei und muß ab und zu sehr kurzfristig arbeiten. Das kam in der Rückrunde wegen des Golfkrieges natürlich häufiger vor; deshalb hat er da so oft gefehlt. In der Vorrunde hat er nur zweimal nicht mitgespielt. Jetzt müssen wir halt klären, ob wir "so einen" fest spielen lassen wollen, oder eben nicht; Martin stellt da keinerlei Ansprüche. Er sagt ganz klar, daß er mit ziemlicher Sicherheit ab und zu kurzfristig fehlen wird und wir müssen nun entscheiden, ob wir uns das "antun" wollen. Diese Entscheidung steht aber noch aus.

Für eine Prognose zur kommenden Saison kenne ich einfach zu wenige Mannschaften bzw. deren genaue Aufstellung (ich kenn ja nicht mal unsere)