Zitat:
Zitat von OtterfingerBua
Alles klar, Spieler in der Kreisliga haben ein tolles Konzept gegen GLN. Ich persönlich hab spielerisch nicht die Probleme mit GLN, aber ich frage mich, was der Grund ist, so einen Belag zu spielen, da kann es einem nur um das Gewinnen gehen. Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. ...
|
Was ist das denn für eine Argumentation? Na klar will ich gewinnen, wenn ich mich in einem Wettkampf mit anderen messe. Das ist bei jeder Sportart und auch im täglichen Leben so. Und wenn ich nicht gewinne, dann war der andere halt besser.
Aber diese Argumentation: "Du spielst GLN, du willst wohl gewinnen?" Ich weiß gerade nicht soll ich lachen oder weinen?
Meine Fresse, kann es nicht sogar sein dass ehemalige GLN Spieler sogar Tischtennis spielen konnten und die GLN ganz bewusst aus taktischen Gründen mit eingesetzt haben. Ihr Contra GLN Meinungsmacher geht ja echt davon aus, dass nur die die gar kein TT spielen können GLN genommen haben und damit Ihre Leistungsstärke von 5.KK auf Oberliga Niveau gehoben haben.
Egal, was für ein Urteil kommt, ich gehe davon aus dass der GLN Bann bestehen bleibt, aber so ein Unverständnis und Unfug den einige verbreiten geht mal echt auf keine Kuhhaut. Wer keine Grütze im Hirn hat, der wird nie gegen GLN spielen können. Ich fand es immer geil, wenn mein Gegenüber GLN gespielt hat, das Spiel war super einfach, wenn man ein bisserl dabei nachdenkt und nicht Krach Bumm spielt. Und wenn dann der GLN Spieler besser war, dann hat er auch verdient gewonnen, ihr Nappsülzen.