Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 14:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von joerg.bolivien
Ich hatte immer einen sehr positiven Eindruck von deutschen Tensorbelägen.

Schildere mir doch eineml was daran schlecht ist.
Beispielsweise lässt der eingebaute Frischklebeeffekt (u. a. Klicksound) nach 2 bis 4 Wochen extrem stark nach bzw. ist nicht mehr vorhanden. Die Oberflächengriffigkeit ist spätestens nach 6 Wochen hinüber. Der Belag sieht dann aus, wie wenn ich ihn schon 1 Jahr gespielt hätte. Der Belag franst mit der Zeit vom Rand her aus. Die letzten beiden Punkte sind mir bei den superdicken Belägen zum Beispiel auch extrem negativ aufgefallen.
Inzwischen spiele ich prinzipiell keine deutschen Beläge mehr. Meine Negativerfahrungen bzgl. Haltbarkeit beruhen u. a. auf den Belägen Desto F1, F2, Rapid D'Tecs, Moristo, Maxcell, Supersonic, Makss.

Ueber die Spieleigenschaften will ich mich im Uebrigen nicht negativ äussern. Mir geht's nur um die Haltbarkeit. Z. B. bin ich mit dem Moristo und dem Makss sehr, sehr gut zurecht gekommen. Allerdings hat mich der ständige Belagwechsel nach durchschnittlich 6 Wochen einfach genervt.

JanMove