Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 10:02
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2010/11

Zitat:
Zitat von MoserM Beitrag anzeigen
@Südschwede:
Was du für Sachen hörst über Allensbach ist echt köstlich .
Frag mich echt woher du diese zuverlässigen Quellen hast
Ich schreib euch mal die Aufstellung von unserer ersten, dann könnt ihr ja wieder wild weiterspekulieren
1.Riemer
2.Leisse
3.Föhr
4.Blüthgen
5.Kruse
6.Föhr
So das sind die 6 Stammspieler, finde nicht das sich da was großartiges geändert hat, oder?
Aber vllt hast du ja bessere Quellen als ich Lars .
Würd mich mal interessieren was du glaubst wie unsere zweite aussieht, vllt lieg ich da au falsch^^.
PS: Sie wird auf jedenfall Bezirksliga spielen
Hi Matthias,

also wenn das o.g. stimmt, wovon ich ausgehe, denn Du hast bestimmt die besseren Quellen, sieht es ja für Eure 1. und besonders für Eure 2. Mannschaft in der kommenden Saison nicht schlecht aus. Freut mich für Euch.
Ich denke das meine Quellen aufgrund dessen ich meine Thesen aufstellte, wie Du schon sagtest eben nicht die zuverlässigsten sind. Aber ich hatte den Absatz ja auch mit wie gesagt alles Spekulationen und Gerüchte abgeschlossen.
Mit der Aufstellung wird es meiner Ansicht nach zu einem interessanten Dreikampf zwischen Jestetten, Allensbach und Singen 3 in der Bezirksliga kommen...
Wo hat den Eurer Neuzugang Bayha vorher gespielt? Wahrscheinlich ein Student, oder?
Mich würde auch interessieren wo der Nico nächstes Jahr aufgestellt wird, oder studiert er irgendwo weiter weg??
Wie ist eigentlich Eure 3. Mannschaft aufgestellt, denn wir haben nächste Saison ja das Vergnügen gegeneinander zu spielen. Freu mich schon jetzt auf das Duell

Gruß an Allensbach