@ Corrrd
Ich erlaube mir, deinen ersten beiden Absätzen zu widersprechen:
Zitat:
13 Auffüllen einer Staffel
a Sofern eine Staffel nach Durchführung der Maßnahmen- Direktaufstieg,
- Abstieg,
- Relegationsaufstieg,
- Einreihen der Mannschaften, die termingerecht bis zum 15. Juni auf den Verbleib in einer höheren Spielklasse verzichtet haben,
- Ausscheiden der Mannschaften, die termingerecht bis zum 15. Juni auf den Verbleib in dieser Spielklasse verzichtet haben, und
- Auffüllen der darüberliegenden Staffel
noch nicht die Sollstärke (zehn Mannschaften) erreicht hat, werden die zu diesem Auffülltermin freien Plätze in der Staffel nach dem 15. Juni einmalig in folgender Reihenfolge vergeben:
- Platz 2 der Relegationsrunde
- Platz 3 der Relegationsrunde (sofern vorhanden)
- Platz 4 der Relegationsrunde (sofern vorhanden) usw.
b Sollte die Staffel danach noch immer nicht die Sollstärke (zehn Mannschaften) erreicht haben, werden die weiteren freien Plätze in der Staffel in folgender Reihenfolge vergeben:
- der Tabellenneunte der Staffel
- der beste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit (gemäß G 8 b)
- der Tabellenzehnte der Staffel
- der zweitbeste Tabellendritte der nächsttieferen spielklasse nach Vorrangigkeit usw.
|
Quelle:
http://www.ttvn.de/content/downloads...Stand_1__M.pdf
Also kann Falkenberg den Platz in unserer Staffel entweder nach 13a IV (Spielklassenverzicht) oder als Nachrücker - Platz 2 der Relegation (folgender Absatz) bekommen. Eins geht natürlich nur, darum stellte ich ja auch die Zwischenfrage wegen der ggf. eintretenden Auswirkungen.
Was Uesen ff. in der Nachrückerliste angeht:
1. ist der Tabellenneunte = Uesen
2. ist der beste Tabellendritte nachfolgender Staffeln = Hammersbeck
3. ist der Tabellenzehnte = Farge
4. der zweitbeste Tabellendritte nachfolgender Staffeln = Hambergen
Alles nach 13b
Ich lasse mich aber gerne belehren; aufgezeigte Denkfehler sind nwv. willkommen.
Deiner Abschlussbemerkung kann ich aber nur schwer widersprechen - obwohl ich in jedem Falle vier Niedersachsen zähle.