Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 16:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Werter Sportsfreund Hinrichs,
Auch Du solltest Deine Wortwahl überdenken, ehe Du von "ungeheuerlichen Vorwürfen " sprichst.
Nenn bitte Roß und Reiter! Sicher, mein vorletzter Beitrag mag nicht ganz unumstritten sein, ist für mich jedoch auch nach längerer Bedenkzeit kein Anlaß für eine Entschuldigung, insbes. wenn man sich die Vorgeschichte vor Augen führt.
Übrigens auch für mich das erste Mal, dass ich mit "jemandem" ein derart massives Problem habe. Da ich - im Ggs. zu Dir - mit offenem Visier durch's Leben geh' ( und dabei, zugegeben , auch mal über's Ziel hinausschieße), bleibt's natürlich nicht aus, wenn man hier und da mal aneckt. Bislang ließen sich jedoch fast alle Unstimmigkeiten mehr oder weniger klären; wer mich kennt, wird dies bestätigen können. Du bist der erste und bislang einzige, wo jegliche gemeinsame Basis komplett fehlt.
Zumindest gehen wir insofern konform, als auch ich Tom's Angebot, wenngleich nicht praktikabel, für lobenswert halte.
Ebenso lobenswert, auch da stimm' ich zu, Felix' Engagement in Sachen Forums-Turnier.
Umso bedauerlicher, dass unter diesen Umständen auch ich meine Zusage für das Forums-Turnier natürlich leider zurückziehen muß.
Weniger aus Rücksicht auf meine Nerven und auch nicht "um des lieben Friedens willen", vielmehr hab' ich die Befürchtung , da in die Rolle des Buhmanns gedrängt zu werden, und das ist mir eindeutig zu blöd...
Sorry Felix, ich schreib Dir diesbezgl. noch mal ne mail oder , besser, wir unterhalten uns mal persönlich über die Sache.