|
Re: Staffel versus Frohnhausen
[QUOTE]Original geschrieben von fresh-clue
[B]Hallo Fan36
PS: Ach ja - Fan36, wen siehst du denn so stark abstiegsgefährdet, wenn du behauptest, auch der Abstieg würde sich am letzten Spieltag entscheiden ?? Würde mich mal interessieren !!
Hallo lieber fresh....
ich habe wieder einmal die Tabelle der letzten Saison zu Rate gezogen, um meine Aussage zu begründen.
Ich denke, wenn ich behaupte, dass.... Frohnhausen, Staffel, Eisenbach, Elz und Biebrich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, ich nicht gänzlich falsch liege, ausgehend davon, dass keine unerwarteten Dinge wie Verletzungen oder private Gründe dazwischen kommen.
Bleiben Erbach, Nordenstadt, Herbornseelbach, Oberndorf, Braunfels übrig.
Erbach hat, vergleicht man deren Bilanzen, eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die in den letzten Jahre immer im gesicherten Mittelfeld gelandet ist.
Da werden sie wohl wieder landen.
Von Nordenstadt kenne ich keinen Spieler, habe mir aber sagen lassen, dass es sich um eine sehr junge Mannschaft handelt.
Sie sind aufgestiegen und damit auch sehr motiviert.
Schätze sie mal so spielstark wie Erbach ein. Durchschnitt, aber sehr solide.
Herbornseelbach hatte in der letzten Runde in der Vorrunde 4 Punkte auf dem Konto. Dann wurde Fritsch öfters eingesetzt und sie haben in der Rückrunde dann noch 13 Punkte gemacht.
Die werden diese Saison bestimmt nicht viel besser spielen, aber wenn es am Ende eng wird, wird bestimmt auch Fritsch wieder spielen. Außerdem haben sie den wohl besten Spieler in den Reihen, so dass sie die Klasse knapp, aber doch halten werden.
Oberndorf und Braunfels musstem jeweils 1 Spieler abgeben. Sie haben nicht die Möglichkeit auf einen weiteren Spieler zurückzugreifen, der das locker kompensiert. Die Stärke dieser Mannschaften liegt, betrachtet man die Bilanzen, im vorderen Paarkreuz. Da die Klasse aber sehr stark besetzt ist, kommt diese Stärke nicht zum Tragen.
Aufgrund der Bilanzen und der Stärke der anderen Mannschaften glaube ich, dass sie die letzten beiden Plätze belegen.
Sorry, wenn ich jetzt jemanden auf den Schlips getreten bin.
Ist eine rein subj. Betrachtung.
Fresh, jetzt habe ich aber mal eine Frage. Im Moment wird Biebrich als heißer Aufstiegskandidat gesehen. Wie bewertest Du das denn im Vergleich zu Frohnhausen und Staffel????
Bis dann
Fan
|