|
AW: Umfrage: Heutezutage schlechtere Qualität bei etablierten Belägen (u.a. Klassiker
ICh kann das mit der abnehmenden Haltbarkeit vom Donic Vario Soft berichten. Ich habe vor ungefähr einem Jahr mal einen Schläger mit einem gebrauchten Vario Soft gehabt (Alter ungekannt, hatte aber denke ich mindestens ein Jahr auf dem Buckel), den ich dann noch ein halbes Jahr ungefähr gespielt habe. Mein Vereinskollege hatte sich ,kurz bevor ich mit dem besagten Schläger angefangen habe, zwei neue Vario Softs in 2,0 mm gekauft. Die waren nach dem halben Jahr deutlich ungriffiger und undynamischer als mein 1,8er Vario Soft, der aber mindestens ein Jahr älter war.
Außerdem kenne ich einen relativ guten Jugendlichen/gerade Erwachsenen, der sich eigentlich nicht so viel von der Materialschlacht macht und auch nicht testet oder sowas, ganz nach dem Motto: Die Wahrheit liegt an der Platte. Er spielt seit Jahren beidseitig Vario Soft, sagt aber, dass er die nach zwei Monaten wechseln muss, da die dann runter sind.
|