Zitat:
Zitat von ruedi5
Sorry, aber du hast 10:7 in der Kreisklasse A hinten gespielt, und schätzt deine Spielstärke auf Bezirksklasse vorne ein?
Sorry, aber überheblich ist da noch das falsche Wort. Zudem ist die Kreisklasse A bei euch noch die unterste Spielklasse. Also ich würde dir niemals empfehlen, dir auf dir Vorhand nen Tensor zu holen. Sriver in 1,9 und alles ist super, an deiner Stelle wird ich nen bisschen mehr trainieren und nicht so viel über Beläge nachdenken.
Und nein, du hast dich seit Saisonende noch nicht so viel gesteigert, dass du jetzt ohne Probleme Bezirksklasse vorne spielen kannst. Und nein, du bist mit moderner Abwehr auch nicht viel besser, als mit einem Angriffsspiel.
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
|
Aha, spielten wir bereits gegeneinander?
Ich werde nächste Saison entweder BZK auf 2 oder KK A auf 1 spielen. Ob das meine tatsächliche Spielstärke ist wird sich zeigen!
Um genau zu sein: Ich spielte vorne 2:1 und hinten 8:6.
Viele Spiele habe ich vergeigt, zwei 2:3 und nur hauchdünn, aufgrund von Nervenflattern und zu geringer Erfahrung. 12:5 würde sich dann doch wieder viel besser anhören, nich'?
Ich bin sicher kein super Talent und da ich einfach zu spät mit TT angefangen habe, werde ich wohl nicht über Bezirksebene Herren herauskommen. Ich bin hier absolut realistisch.
Ich trainiere so viel wie es unsere Halle zulässt und meine Trainer sind schon der Meinung ich hätte mich gesteigert, aber egal.
Und der letzte Abschnitt ist ja auch mal ein totaler Witz. Woher willst du das wissen...
Ich nehme deine Worte dennoch ernst

.