Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 07:20
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
Blablablabla, kannst du auch was anderes als pauschal alle ehemaligen
GLN Spieler unter Betrugs-Generalverdacht stellen ? Oder sinnlose Behauptungen in den Raum werfen ?

Langsam wirst du mehr als langweilig.

Auf jeden Fall legen deine provokanten Äußerungen nur nahe, dass du einfach nicht in der Lage bist, auch nur halbwegs gegen GLN spielen zu können und dementsprechend natürlich weiterhin darauf hoffst, dass besagtes Material verboten bleibt, damit deine Inkompetenz diesbezüglich dir
keinen Nachteil bringt.
Ich hab' nichts gegen GLN, und spiele selbst gegen ganz passabel dagegen, aber es hat was mit Argumenten zu tun. Das einzige halbwegs zählbare ist, dass das GLN-Verbot nicht gut kontrollierbar ist, aber wieso im Hobbysport bescheißen, dass kann man doch einfach von alleine unterlassen. Kann schon verstehen was ihr teilweise meint, aber wenn ich zu provokant bin, dann widersprecht doch mal gezielt und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der dies so sieht. Gibt übrigens Spielsysteme, die deutlich schlimmer für mich sind als GLN, aber das lässt sich immer schön sagen, nur weil du nix dagegen kannst...blablubb, klar schreibe ich etwas provokant, aber ihr könnt doch einfach sachlich dagegen argumentieren, wenn es alles Quatsch ist, was ich schreibe. Ich denke nicht, dass alle GLN bescheißen wollen, aber der Beschiss sind GLN, nicht die, die sie spielen. Nur die Uneinsichtigkeit kann ich nicht verstehen, bzw wieso mir keiner sagt, wieso es KEIN Beschiss ist. Aber gut, wenn ihr nicht diskutieren wollt....Spielt sie doch wenn ihr Spaß habt, für mich ist es kein Problem.Nur meinetwegen sollten eher andere Spielsysteme verboten werden, die nicht so durchschaubar sind wie GLN

Geändert von OtterfingerBua (23.05.2010 um 09:26 Uhr)