Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 09:00
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2010

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...
Na ja, so ganz falsch lag ich mit meinen Prognosen wohl nicht. Okay, das 1:0 für Inter fiel 15 Minuten später - vermutlich, weil man angesichts der anstürmenden Bayern nicht selbst ins offene Messer rennen wollte. Also wurde der Betonmischer gleich von Beginn an eingesetzt, um den Bayern dann etwas später den Zahn zu ziehen. Dass das 3:0 ausblieb, lag wohl eher daran, dass die Bayern bereits früher resigniert hatten als angenommen und somit nicht mehr Tür und Tor öffneten. Sonst wäre die dritte Bude auch noch fällig gewesen.

Der Tenor Beckenbauers nach dem Spiel deckt sich dann auch so ziemlich mit meinen Erwartungen.

Ist aber alles nicht so schlimm. Schade, dass der vierte Startplatz für D nicht erreicht wurde, dennoch haben die Bayern eine gute Saison gespielt.

Schlimm ist allerdings wirklich, dass Klose und Gomez für die WM berücksichtigt werden. Ich habe mich zwar schon mehrfach darüber echauffiert, frage mich angesichts der gestrigen Statistenauftritte aber umso intensiver, was die beiden im Kader zu suchen haben sollen.