Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 21:12
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von price
@Hansy
Dein Gemecker find ich so langsam richtig schlimm!
Du und deine ach so gute Mannschaft könnt über den 4. Platz wirklich froh sein, gegen ST: Augustin und Dorheim hättet ihr glaube ich nicht gewonnen.
Und dann wagst du es auch noch dich zu beklagen.
Ich habe ja auch schon von meinen mannschaftskollegen gehört, dass du sie gleich im Hotel angemeckert hast weil sie mal zu laut geredet haben, du zickst ja schlimmer rum als eine ....!
Also, für alle die es bisher noch nicht mitbekommen haben:

Ich respektiere jede gezeigte sportliche Leistung und habe weder hier noch bei der DMM diese nicht respektiert.

Allerdings wollte ich schlicht und ergreifend mal das Gegenstück liefern zu der Diskussion über die angeblich so schlechten Schiedsrichter. Denn aus meiner Sicht waren die nicht so schlimm, wie hier immer berichtet. Wenn man es mit der/dem "Leistung / Benehmen" der Spieler / Betreuer vergleicht.

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, habe ich hier unsere Mannschaft sicherlich nicht in den Himmel gehoben.

Trotzdem hier mein Entschuldigung, dass ich es gewagt habe mich gegenüber dem Hochgelobe über Eislingen zu äußern...

Wir waren nicht gut genug um Euch (diesen Vergleich gab es zwar nicht, aber ich denke, diesen hätten wir verloren) bzw. einigen anderen Mannschaften paroli bieten zu können. Allerdings bin ich nicht ganz Deiner Meinung mit Dorheim und St. Augustin, aber ich denke, dass es müßig ist über "ungelegte Eier" zu schreiben.

Nun zum Thema HOTEL: Also, ich habe Deine Mannschaftskollegen tatsächlich im Hotel zur Ordnung gerufen. Ich denke, dass es allerdings zu recht war, denn wenn in einem Hotel um 22:45 Uhr lautes Geschrei zu vernehmen ist und das über einen längeren Zeitraum hat das dort nichts zu suchen. Zudem waren Deine Mannschaftskollegen so "clever" auch noch die Zimmertür weit offen stehen zu lassen. Wenn dieses nicht gewesen wäre, hätte man sie wahrscheinlich nicht gehört. Also bin ich rüber und habe sie gebeten etwas leiser zu sein oder zumindest die Tür zu schließen. Damit die anderen Hotelgäste (einschließlich uns) nicht weiter gestört wurden. Deine Kollegen verhielten sich mir gegenüber dann sehr vernünftig und waren dann nicht mehr zu hören.

PS - nur für price - denk mal drüber nach und Du wirst zumindest ein bisschen Wahrheit in meinen Gedanken über Dein Verhalten finden.