Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 09:49
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also jetzt mal im ernst(polemik und neiddebatten sind hier auch reichlich kindisch),ich möchte die starke saison der bayern wegen dem spiel heute auch in keinster weise kleinreden,das war in der summe ne sehr gute saison für die bayern,aber das spiel heute lässt doch so manches wieder in einem anderen licht erscheinen...

national sind nicht so die gegner da und international hatte man auch etwas glück,und bis auf manu kein richtiges kaliber.heute war ein richtiges kaliber da,da hätte man wirkliche stärke gebraucht und schon agierte der fc bayern in demut(und eben nicht in mir san mir manier,die so oft und gern im erfolgsfall angepriesen wird,kann aber im mißerfolgsfall auch schnell als bumerang zurückkomen...),und damit kann man gegen so ne ausgebuffte truppe wie inter einfach nicht bestehen,punkt.

dazu war die taktik auch viel zu durchsichtig,offensichtlich fehlten auch schlicht und ergreifend die spielerischen mittel,das war heute einfach käse und auch kein gutes oder gar schönes finale.bei inter ist die handschrift morinhous in dem defensiv und destruktiv ausgerichteten spielssystem deutlich zu erkennen,extrem effektiv was inter spielt.nicht schön,aber sehr erfolgreich.der sieg von inter ist deshalb gegen deutlich überforderte bayern auch absolut ok!

Natürlich hatten die Bayern nur ManU als echte Gegner...Lyon hat ja auch mal nur Real und die bis dato ungeschlagenen Bordeauxer rausgekegelt....zumindest letztere wurden von den Bayern im Halbfinale beherrscht.

Die Bayern haben eiegntlich gespielt, wie die ganze Saison. Ruhig erstmal hin und her schieben...daher auch der hohe Anteil an Ballbesitz. Es fehlte halt nur die letzte zündende Idee. Müller muss die Chance direkt nach der Pause machen, dann wirds auch ein anderes Spiel.
Auch Inter war nicht überragend; zumindest nicht offensiv. Haben 2,5 Chancen und machen 2 Tore...einfach nur effektiv. Die Bayern machen 2 Fehler und das wird eiskalt bestraft. Da merkte man, dass noch ein Weltklasse-IV nötig wäre. Da war Inter einfach besser und sicherer und deshalb der verdiente Sieger.

Insgesamt hat auch Barcelona mit der besten Offensive überhaupt gegen Inter nicht besser ausgesehen. Deswegen find ich die Niederlage zwar bedauerlich; trotzdem war es eine riesen Saison. Das haben vor dem Spiel alle gesagt; da war jeder froh, dass mal wieder eine deutsche Mannschaft im Finale war. Das darf man sich nun nicht einfach wieder alles schlecht reden lassen.