Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 21:26
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

Lieber Peter Igel , ich finde das du ein sehr großer Sportler bist und das meine ich ernst . Bloß bisher dachte ich immer, dass du auch neben dem Sport ein fairer Sportsmann bist. Doch wenn ich den einen oder anderen Beitrag bezogen auf den MTV lese, dann werde ich meine Meinung wohl leider ändern müssen.(Was ich nicht möchte!) Es mag natürlich sein , dass es einige Probleme zwischen dir und den MTV (bzw Thorsten) gegeben hat, doch warum musst du denn immer wieder Salz in die Wunde werfen? Ich habe mal einen Außenstehenden die Lage erläutert und in daraufhin die Beiträge lesen lassen, die sich Thorsten und Du gegenseitig geschrieben haben. So wie ich, hat er auch keine Beiträge gelesen, in denen dich Thorsten in irgendeiner Form persönlich angegriffen hat. Sondern er hat festgestellt , dass Du immer wieder mit dem Streit anfängst. Sicherlich weiß ich nicht genau was zwischen Dir und Thorsten vorgefallen ist, dass es sozu so einem Streit ausarten konnte. Aber ich hoffe das ihr beide euch nocheinmal einen Ruck gebt und miteinander redet , denn ihr seit doch beide Männer , die herausgeragende Leistungen für euren Verein verrichtet.

Doch wenn ihr dieses nicht tut , dann probiert doch wenigstens Konfrontationen aus den Weg zu gehen .