Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 21:41
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Kann Biebrich mithalten ??

Gute Frage Fan36 !!

So viel ich weiß, hat Ay gegen Tamoschus bei der Bezirksrangliste gewonnen, auch wenn es das letzte Spiel war und die Entscheidung über die Rangliste bereits gefallen war, glaube ich nicht, dass Tamo absichtlich schlecht gespielt hat !!

Das heißt für mich: Vorne können Sie mithalten, in der Mitte wahrscheinlich auch noch, aber hinten sehe ich mit den jungen Ergänzungsspielern eine eklatante Schwäche. Weiterhin wollen die zu siebt spielen, das verspricht nicht unbedingt eingespielte Doppel. Ich glaube, dass Frohnhausen und Staffel stärker sind !

Das Biebrich in meiner Umfrage vorne liegt, verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht gibt es viele Biebricher im Forum, die sich nicht outen !!

Ich stelle Biebrich auf eine Stufe mit Eisenbach und Elz. Die Tagesform wird entscheiden, welche Reihenfolge diese drei Mannschaften in der Abschlusstabelle ausmachen. Auch Erbach kann da dazu stoßen !!

Ansonsten gebe ich dir recht !! Bei den Absteigern sind wir einer Meinung, außer dass ich Nordenstadt nicht so solide sehe !!
Sie habe ich bei den Pokalendspielen gesehen !! Überzeugend haben die da nicht gespielt !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue