|
Bin mir momentan nicht darüber im Klaren, ob die Sache anfängt, mir Spaß zu machen oder zu nerven... Im Moment wohl eher ersteres...
@Arwed
Hoffe - und bin mir eigentlich auch sicher - Du hättest auch dann für mich Partei ergriffen, wenn ich Dir keine Wildcard bei uns erteilt hätte;-)...fand nach mehrmaligem lesen übrigens auch meinen Gartenarbeits-Beitrag immer noch klasse; gäbe es die Schulterklopf-Maschine noch nicht, müsste sie jetzt erfunden werden;-) Apropos: Was meint Ihr eigentlich, was Yuming Fan seinerzeit im Hause Pleyter für Arbeiten zu verrichten hatte? Der würde sich alle zehn Finger geleckt haben, hätte er den Rasen mähen dürfen...
Diskutieren wir am Freitag aus, nach 10 Ouzo und 12 Bier...
PS: Die Fähigkeit zum strategischen Denken kannst Du mir zugestehen; allerdings zu vermuten , die Entwicklung vorhergesehen zu haben, ist zuviel der Ehr'...
@Jever
Jetzt mal der Reihe nach:
Die "Vorgeschichte" liegt darin, dass man seinerzeit schlicht und einfach versucht hat, mich zu belügen, und sowas merk' ich mir...
Weiter solltest Du sehr, sehr vorsichtig sein, irgendwelche Wertungen in Bezug auf die Garrel-Geschichte abzugeben.
Was wirklich passiert ist, wissen nur Wolfgang Pleyter und ich, mit Abstrichen Matthias Weber und Marcus Schwiering - und auch deren Wertung fiele anders aus...Zumindest muß ich Dir insofern recht geben , als Hinrichs nicht der Erste ist, mit dem ich mich unwiderruflich erzürnt habe.
Weiter: Ich hab schon an anderer Stelle erwähnt , dass ich weiß, was beim MTV Jever geleistet wird , und ich weiß diese (ehrenamtliche) Leistung auch zu würdigen.
Meine Kritik richtet sich nicht gegen den Verein, wenngleich ich natürlich gewisse Praktiken - mit denen Ihr nicht alleine steht- bzgl. Verpflichtungen von Ausländern in keinster weise gut heiße...
Bin mir weiterhin gar nicht so sicher, dass die "Forums-Gemeinde" unser Disput nicht interessiert; die Zugriffszahlen auf diesen thread sprechen 'ne andere Sprache...
Das letzte Drittel Deines Beitrags laß ich unkommentiert.
Nur soviel noch: Von "friedlicher Koexistenz" zu sprechen, andererseits aber mit anderen nur in der 3. Person zu kommunizieren, spricht nicht für "ihn".
@Ich mal wieder
Immerhin der vernünftigste Beitrag, den ich von Jeveraner Seite bislang gelesen habe.
Dass Du für Deine ehrenamtliche Vereinsführung versuchst Partei zu ergreifen, ist legitim.
Leider ist der Streit mittlerweile dermaßen eskaliert, dass die Chance, da ein Aufeinanderzugehen zu erwirken, minimal ist.
So, das reicht vorerst;-), übrigens fällt mir gerad' auf , dass die ganze Geschichte 'ne Eigendynamik zu bekommen droht, daher jetzt Schluß, war schön mit Euch;-)
|