Sorry zusammen, aber ich muss einfach auch noch ein paar Worte dazu schreiben:
1) Super Beitrag von "Ich mal wieder"

2) Super Erklärung und Eingeständnis von "Jever Dark"

3) Also mich interessiert das hier durchaus. Einfach deswegen weil ich überhaupt nicht verstehen kann wie es so weit gekommen ist.
@Peter: Hätte "Jever-Dark" seinen Beitrag mit dem flapsigen Spruch über die Biere beim Forumsturnier nicht gemacht, sondern er wäre im Oberligathread von jemand anderen wie zB Arwed oder so gefallen, dann hättest du ihn richtig verstanden und drüber gelacht. Ich kenne "Jever-Dark" so gut, daß ich ganz genau weiß, daß er das keineswegs provozierend, sondern ganz einfach nett und witzig gemeint hat. Quasi genau so wie du es von Arwed auch verstanden hättest.
Das Thema mit den Ausländern die in Deutschland Tischtennis spielen interessiert mich auch und ich finde das könnte in einem eigenen Thread durchaus mal genauer beleuchtet werden. Wäre meiner Meinung nach ein hochinteressantens und hochbrisantes Thema. Das sollte generell mal diskutiert und bewertet werden. Falsch finde ich hingegen dieses Thema ausschliesslich mit dem Fallbeispiel MTV Jever in kleinen Spitzen immer wieder zu thematisieren. Vor allem deshalb, weil zumindest ich gar nicht weiß wie das in Jever läuft und wie es anderswo läuft. Ich hab mir darüber bisher nie so richtig Gedanken gemacht und fänd es nett meinen Horizont da erweitern zu können. Derzeit kann ich mir gar keine Meinung dazu bilden ob das generell zu verurteilen ist, oder ob es nur einige schwarze Schaafe gibt die man verurteilen muss.
@MTVler: Ihr seht ich habe ein wenig Partei für euch ergriffen (@Peter: Nicht böse sein, der Sachverhalt stellt sich derzeit einfach so für mich dar...). Allerdings kenne ich ja auch nicht alle Hintergründe. Vielleicht muss ich meine Meinung ja noch revidieren
Auf jeden Fall gebe ich euch (MTVler) wirklich auch den Rat nicht jeden Kommentar von Peter auf die Goldwaage zu legen, denn wie leicht man eine Äusserung auch missverstehen und überinterpretieren kann seht ihr ja auch am Beispiel des Beitrages von "Jever-Dark". Vielleicht hat Arwed recht, daß ihr hin und wieder ein bisschen zu dünnhäutig reagiert.
Die persönliche Auseinandersetzung zwischen dir Thorsten und dir Peter jedenfalls sollte nach meinem Empfinden hier im Forum nicht mehr ausgetragen werden. Das ist eine Sache die nur euch beide und die Öffentlichkeit eher wenig angeht (selbst wenn es letztere interessiert
e)
Zitat:
Original von Ich mal wieder:
Aber ich hoffe das ihr beide euch nocheinmal einen Ruck gebt und miteinander redet , denn ihr seit doch beide Männer , die herausgeragende Leistungen für euren Verein verrichtet.
|
Kann doch wohl nicht wahr sein, daß ein Jugendlicher euch sagen muss wie ihr euch zu verhalten habt, oder? Aber er hat recht! Also meldet euch gefälligst wieder für das Forumsturnier an