Zitat:
Original geschrieben von Hansy
...Nun zum Thema HOTEL: Also, ich habe Deine Mannschaftskollegen tatsächlich im Hotel zur Ordnung gerufen. Ich denke, dass es allerdings zu recht war, denn wenn in einem Hotel um 22:45 Uhr lautes Geschrei zu vernehmen ist ...
|
Wären wir mal im gleichen Hotel gewesen, dann hätten wir Euch sicher besucht.

(aber nicht um jemand zur Ordnung zu rufen

) Es geht doch nichts über ne gepflegte Vorbereitung auf den Finaltag.

So wie Eislingen gespielt hat, war die Vorbereitung sicher auch sinnvoll gewesen.
Bis 2245 waren wir ja auch noch mit der weiblichen Jugend von Pfungstadt auf Tour (Blue Angel läßt grüßen

). Da wir beide dann als Gruppenvierte unser Eröffnungsspiel am zweiten Tag siegreich gestalten konnten, war wohl auch diese Vorbereitung zweckmäßig
Naja, eine "Nachbereitung" im Pfungstädter Raum steht ja demnächst auch noch an.
Und zum Thema Dorheim gegen Bremerförde:
Es wäre wahrscheinlich keine ganz klare Niederlage gewesen (zumindest am 2. Tag, wo unsere Jungs deutlich weniger nervös zu Werke gingen, was sich auch in der deutlich reeduzierten Zahl der Fehlaufschläge bemerkbar machte)

, aber sicher wäre es wohl eine Niederlage gewesen. Technisch gesehen waren die Jungs aus dem Norden schon besser.
Aber jeder hat seine persönlichen Ziele und wir sind mit einem Spitzenspieler angetreten, der erst seit einigen Wochen wieder ne Keule halten kann (hat jetzt noch Metall in seiner Hand implantiert), der bis vor kurzem Gipps und seit letztem Jahr mehrere Operationen hinter sich gebracht hatte. Es war lange Zeit nicht sicher, ob er vielleicht nur die Hand geben kann. Zum Glück waren die Rhehamassnahmen scheinbar schneller erfolgreich als im Vorfeld von den Ärzten prognosiziert. Man hatte uns nämlich mitgeteilt, dass er erst im Juli/August wieder einen Schläger in die Hand nehmen könnte.
Wie auch immer, auch diese Meisterschaften bleiben mir in Erinnerung. Es gab zwar diese zum Teil sehr schwachen Schirileistungen, aber im Großen und Ganzen war es dennoch eine sehr gelungene Veranstaltung.