Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 17:14
c.neugebauer c.neugebauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.neugebauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bereichsrangliste Damen / Herren 2010 NORD

Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer Beitrag anzeigen
Hi auch
freut mich, dass wir uns bei den Ranglisten schon mit Landesligisten messen dürfen
Und gegen dich waren ja immer sehr schöne Spiel, wenn auch für mich nicht allzu erfogreich

Ich hoffe, dass wir aber diesmal schneller durchkommen, als bei unseren Endranglisten, denn die WM-Spiele warten leider nicht auf uns

Wie viele qualifizieren sich eigentlich für den Bezirk?
oh, wenn du willst, dann kannst du auch gerne in mehrum spielen. gar kein problem!
noch ist eine woche zeit zu wechseln. lust?

ich erinnere mich mit grauen an unsere spiele zurück, insbesondere an die wochen danach, in denen ich das sauerstoffzelt nicht mehr verlassen konnte. GEH NICHT WIEDER ABSICHTLICH IN DIE BALLONABWEHR, hey ich bin über 2m groß und das ist respektlos ^^ (und ich kann danach den schläger nicht mehr halten, geschweigedenn mich bewegen)
aber danke für die warnung, ich habe seit meiner rückkehr wieder ~12kg zugelegt. die müssen in den nächsten tagen runter. fahrrad ich komme.

es qualifizieren sich üblicherweise 2 personen, die auf der bezirksrangliste immer ganz weit vorne mitmischen