Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 19:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Kostenpflichtig? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Was spricht gegen die Anmeldung? Ich verstehe zwar auch nicht, warum das sein muss, aber es schadet ja nicht.
Turbo meint wohl den bwin-stream.
Für den muss man (ein)zahlen....(was natürlich nur für registrierte Nutzer möglich ist)
Aber es ist nun mal so, dass gewisse Dinge Geld kosten (sollte Turbo eigentlich wissen).

Ich find's lobenswert, dass bwin diesen Service zur Verfügung stellt (wenn auch nicht uneigennützig).

Übertragungsqualität ist absolut i.O., auch wenn das Bildchen größer sein könnte....

Gibt nix zu meckern.