Zitat:
Zitat von Mulle
So, da die Staffeleinteilung ja jetzt eigentlich fest steht kann ja mal über die Mannschaften disktiert werden.
Elektronik Gornsdorf
TTC Holzhausen 2
Rotation Süd Leipzig
TTV Burgstädt
SV Dresden-Mitte
1. TTV Schwarzenberg
BSC Freiberg
ESV Lok Zwickau
MSV Bautzen 04
SV SR Hohenstein-E.
Also denke mal Gornsdor ohne Lokaj, dafür Meiner trotzdem noch ein sicherer Kandidat für die oberen Plätze. Burgstädt dann denke ich schon der nächste Kanditat für den Kampf um Platz eins. Rotze nach Abgang von Norbert sicherlich schwächer aber trotzdem werden sie denke ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, genauso wie Holzhausen.
Bei dem Rest finde ich es schwer einzuschätzen, da es schwer davon abhängt, wie DD aufstellt, Schwarzenberg sich verändert, Hohenstein tatsächlich noch einen neuen Einser bekommt und wie Freiberg den (falls wahren) Tschackert-Abgang kompensieren kann.
Ansonsten werden natürlich Zwickau und wir ohne Verstärkung gegen den Abstieg ringen.
|
Burgstädt sehe ich eher weiter "hinten" als vorne, man muss mal schauen wie sie auflaufen. Da gibts glaube ich auch einige "Wackelkandidaten" im Stammsechser...
Rotze wird sicher um Platz 1 mitspielen, auf die Aufstellung bin ich mal gespannt

(werden also eher stärker als letztes Jahr werden, sorry Noppert!)
Den Rest sehe ich wie du...
Grüße nach BZ