Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 08:37
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Ich teste gerade das Future T4 mit zwei BTY Cermet 1.9mm. Meine Frage: Noch mal für ganz blöde: Wie herum muss ich den Schläger halten, für die "schnelle Seite"? Ich hab´s so verstanden, dass die Einschnitte nach unten (zu den Fingerspitzen) zeigen, dann ist das die linke Seite und damit die "schnelle". Ich empfinde es aber gerade als anders herum. Wenn sich überhaupt der Schläger etwas schneller spielt, dann wenn die Einschnitte zum Handgelenk zeigen (nach oben). Klär mich doch mal einer auf...

Und nebenbei: Ich spüre keinen wirklich grossen Unterschied, wenn ich die Cermets frischklebe auf dem Holz, zugegebenermassen nur dünn mit 2 Schichten Vulkan Repeat geklebt (hat auf anderen Hölzern aber gereicht). Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

WW