Moin zusammen,
bevor sich hier noch mehr über den bösen Rodex/Dirk aufregen, sollte ich wohl mal ein paar Zeilen schreiben...
Also - es liegt mir völlig fern den Watenbüttler Verein in irgendwas reinzuziehen. Aus meiner Sicht (soweit ich das überhaupt beurteilen kann) läuft in Watenbüttel alles so, wie es sich für einen ambitionierten Verein gehört. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen werden dort sogar junge Leute integriert

Weiter so!!!
Ich habe jetzt hier im Forum einem dieser jungen Leute mit seinem bevorzugtem Stilmittel (Smileys/Augenzwinkerer) `durch die Blume` zu sagen versucht, dass er hinsichtlich seiner 'Außenwirkung` seinem Verein nicht unbedingt einen Gefallen tut und es vielleicht ab und zu besser wäre, nicht immer Vollgas zu geben.
Mehr war es meiner Meinung nach nicht.
Wie gesagt, es liegt mir völlig fern den Watenbüttler Verein in irgendwas reinziehen zu wollen. Wenn sich in Watenbüttel unbeabsichtigter Weise jemand angesprochen gefühlt hat, war das nicht meine Absicht - sorry!!!
Für die, die in diesem Thread echte Wechselgerüchte erwarten, tut es mir ebenfalls leid.
Hätte ich geahnt, dass ein lockerer Zweizeiler solche Wellen schlägt, hätte ich ihn hier nicht reingestellt.
Allen schöne Restpfingsten!
Dirk