Thema: Ll-new 03/04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 09:21
Pat the Fat Pat the Fat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Meine Einschätzung

Meine subjektive Meinung zur Liga, aus dem Bauch heraus:

1. Arzberg

Ohne Frage, wird eine sehr langweilige Saison für den TS Arzberg mit dieser (Hammer(Aufstellung).

2.-5. (die Verfolger)

2. Rugendorf
3. Etwashausen
4. Untersiemau
5. Wohlbach

Rugendorf hat mit Zavodsky den (zusammen mit Lesniak) besten Spieler der Liga, zudem eine etwas bessere Mannschaft als der TVE, da Schirner wieder fit ist und man öfter als der TVe komplett spielt. Bei Untersiemau waren Kobinski und co. in der Rückrunde überzeugend, auch Wohlbach dürfte mit Olli Rothaupt (dem m. E. nach drittbesten Spieler der Liga) und Uli Schnappinger sowie Udo Jahn in der Mitte nicht schlecht sein.

6.-7. (konkurrenzlos)

6. BSV Bayreuth
7. DJK-SpVgg Effeltrich

Denke dass Bayreuth mit Bugaj und Hauffe ein gutes vorderes PK hat, und Preißinger wird immer besser.
Effeltrich hat eine junge, gute Mannschaft mit Potential, es fehlt aber ein Einser als Punktegarant.

8.-10. (ganz knapp)

8. Obernau
9. Hörstein
10. FC Bayreuth

Denke dass sich Obernau aufgrund der Stärke im vorderen Paarkreuz retten kann, aber es wird auf jeden Fall spannend.

Eine Anmerkung:

Dies alles ist lediglich meine persönliche Meinung, ich hoffe damit die Diskussion anregen zu können.

Auch erhebe ich nicht den Anspruch, "allwissend" zu sein.

Wünsche allen Beteiligten eine gute und spannende Saison.

Pat