Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 10:22
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also

wieso denn das Argh und das böse Smilie???
Also, 2, 3 und 5 sind Robby Karatas, Andre Rössler und Sören Brodowy.
Robby Karatas dürfte der Türke sein, den Du beschrieben hast. Er hat vorne deutlich positiv gespielt. Ich könnte mir vorstellen, dass der in der Verbandsliga vorne positiv spielen kann (spielt der überhaupt vorne nächste Saison?). Der Abwehrspieler war sicherlich Andre Rössler, wobei er mit der Rückhand am Tisch stört (Noppen) und mit der Vorhand blockt oder auch mal angreift. Nach hinten geht er selten. Der Angriffsspieler mit Piratentuch war dann wohl Brodowy, einer der besten Spieler in der BOL hinten, der kommende Saison in der Zweiten spielt.
Bei Nordenstadt muss man dran denken, dass die enorme gute Ersatzleute haben. Markus Pund, der vorher in Biebrich Verbandsliga spielte, soll nur in der Zweiten Mitte spielen, ebenso wie Brodowy vorne in der Zweiten.
Auf jeden Fall fehlte beim Pokal Thiel. Istrate ist sicherlich auch besser als Brodowy und Neuzugang Thiele ist auch eine Verstärkung. Deshalb bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass man sie nicht unterschätzen darf.