Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 16:19
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Da hier keiner was schreibt, erlaube ich mir mal darauf zu antworten:

Zwischen Dir und Ihm besteht keine Tiefenfreundschaft, da kann man schnell die Bilanz von jemanden vergessen. Realität ist aber er 377,78 ich 385,00 LPZ.

Genauso wie zwischen Bohne und Tobi eine Tiefenfreundschaft besteht oder glaubst Du STTC II, hätte mich jemals Ersatz spielen lassen hätte ich zur Rückrunde LL Unten 0:4 gespielt.

Es ist nun mal die Tatsache, dass die Leistung nicht überall im Vordergrund steht sondern Freundschaften und Clicken gebildet werden.
Was willst du Flachzange eigentlich?

Mein Einsatz gegen die Füchse war lange geplant, zudem wollte ich auch selbst spielen, habe meine Verletzung aber leider unterschätzt oder die Genesung meines Körpers überschätzt.

Hätte ich gegen Oli, zweimal Burkert, Thie, Schütz und Dete gespielt wäre ich jedenfalls nicht mit nem poppligen 3:3 aus den Duellen gegangen.

Zudem zählt im Mannschaftsspiel ein Doppelpunkt genauso viel wie ein Einzelpunkt, aber Mist, dafür gibts ja keine LPZ.

Und jetzt hör auf dir einen über deine Ach-so-tolle-LPZ zu rubbeln, du hast Mitte gespielt.
Ich hoffe Blau-Gold stellt dich irgendwo Landesliga Mitte oder vorne auf, dann hört das Gequarke von dir endlich auf.
Eigentlich musst du ja 2. an Position 2 spielen, denn alle anderen sind ja schlechter als du.

Steht deine LPZ eigentlich in deinem Schlafzimmer an der Decke damit du dir abends vorm schlafen gehen noch ordentlich das letzte bisschen Resthirn wegrubbeln kannst?