Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 11:04
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kann Biebrich mithalten ??

[QUOTE]Original geschrieben von fresh-clue
[B]Gute Frage Fan36 !!

So viel ich weiß, hat Ay gegen Tamoschus bei der Bezirksrangliste gewonnen, auch wenn es das letzte Spiel war und die Entscheidung über die Rangliste bereits gefallen war, glaube ich nicht, dass Tamo absichtlich schlecht gespielt hat !!

Das heißt für mich: Vorne können Sie mithalten, in der Mitte wahrscheinlich auch noch, aber hinten sehe ich mit den jungen Ergänzungsspielern eine eklatante Schwäche. Weiterhin wollen die zu siebt spielen, das verspricht nicht unbedingt eingespielte Doppel. Ich glaube, dass Frohnhausen und Staffel stärker sind !

Hallo fresh....

Biebrich ist dennoch nicht zu unterschätzen. Sie haben sogar einen Neuzugang, der im vorderen Paarkreuz eingesetzt wird. Wahrscheinlich ist er für viele ein unbeschriebenes Blatt. Er hat letztes Jahr in der Oberliga Rheinland gespielt und dort im hinteren Parrkreuz. Hier hatte er nur mäßigen Erfolg, weil er dort in der Rückrunde nur 4 Spiele gewonnen hat. Dies ist zumindest meine Info. Sollte ich mich irren, dann verbessert mich bitte.
Gebe Dragonspin recht wenn er sagt, dass Biebrich im hinteren Paarkreuz mehr als nur Ergänzungsspieler haben. Wenn ein Verein entscheidet, dass sie einen jungen Spieler einsetzen, dann werden sie es wohl richtig beurteilen können. Dazu sind sie verpflichtet, weil sie auch die Sorge für den jungen Spieler tragen.
Vergleicht man die Mannschaften und deren Bilanzen glaube ich nicht, dass Biebrich im direkten Vergleich gegen Frohnhausen oder Staffel gewinnen kann. Müsste ich mich festlegen, würde ich sagen, dass die Endergebnisse zwischen 9:3 und 9:5 liegen werden.
Biebrich ist aber bestimmt immer für eine Überraschung gut.

Bis dann

Fan