|
hmm
Naja, ihr habt ja selbst im Pokal gegen Burgholzhausen gespielt und 0:4 verloren. Von daher kannst Du sicher besser einschätzen, wie stark Nordenstadt im Vergleich zu Euch ist. Ich kann Euch nicht einschätzen und damit auch nicht beurteilen, ob Nordenstadt vor Euch landet. Ich habe eben nochmal nachgeguckt, Robby Karatas hat letzte Rückrunde 16:6 vorne gespielt, Thiel 14:9. In der Mitte Rössler 13:3, Istrate 18:8. Hinten Brodowy 14:0.
Wenn ich mich recht erinner, spielen die nun mit Karatas, Istrate, Thiele, Thiel, Rössler, Boghos. Da würde ich vermuten, dass sie vorne eher schwächer sind, da Istrate Schwierigkeiten kriegen könnte. Da muss man aber auch sehen, dass er gegen schnelles festes Spiel besser aussieht, als gegen Taktiker. In der Mitte sind sie wohl recht stark und Rössler hinten wird sehr gut spielen, schon wegen seiner Spielweise. Boghos dagegen ist einer der Jungen, vermutlich schwächer als Ullmer einzuschätzen. Nur wenns für die hart auf hart kommt, haben die mit Brodowy, Pund und noch einem (vergessen, wer es war) gute Leute in der Hinterhand.
|