Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 11:38
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@fozzi:

Sehn wir's mal so: Meine Jungs und ich planen eigentlich sobald wir unseren Spielplan erhalten unsere restliche Freizeit rund um den Spielplan. Der angesetzte Spieltermin war natürlich von uns allen freigehalten - am schlußendlichen Spieltermin hatte der ein oder andere eigentlich schon was anderes (wenn auch vielleicht relativ Bedeutungsloses) eingeplant.

Wenn Du dann Dir dieses Wochenende halt wieder "freimachst" und dann schlußendlich gegen einen Gegner antrittst, der nur mit fünf Spielern kommt und darunter halt einer, der in dieser Spielklasse nicht wirklich mittun kann ist das nicht so toll. Mich hat es halt angenervt, weil ich am hinteren Paarkreuz spiele und ein Einzel schonmal von vorneweg nicht spielen konnte und das zweite Einzel auch nicht gerade ne Herausforderung war.

Zum Glück spiel ich nicht auch noch Doppel drei... sonst hätt ich da auch keinen Gegner gehabt.

Ich find's halt zudem auch seltsam, daß die keine sechs Spieler in ihrer Ersten zusammenbringen, wenn sie noch drei weitere Herrenmannschaften haben, die laut Auskunft unserer Gegner allesamt kein Spiel an diesem Tag hatten!

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!