Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 19:40
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Was heißt erbärmlich, wenn Du der Meinung bist, dass Du besser als 3:3 gespielt hättest, dann lache ich mich schlapp. Gegen Schütz und Deterding, würdest Du niemals gewinnen.
Das ist mein Vorteil, gegen Dete habe ich bereits gewonnen, gegen Schütz immer knapp verloren.
Unabhängig dessen ist es egal, denn weder du noch ich werden die Rückrunde nochmal spielen dürfen.
Nur geht mir dein LPZ-Gehabe völlig auf die Eier.
Du hast LL bewiesen das du nicht im Ansatz in die Mitte oder gar nach vorne gehörst, den Beweis bist du meiner Meinung nach in der Bezirksliga ebenfalls schuldig geblieben, denn obgleich deiner Bilanz von 12:4 und einer LPZ von 385 hattest du genügend Spieler die eben nicht in die Mitte gehören aber dankenswerter Weise aufgerutscht sind, was zudem euren 2.Platz sicherte.

Auch wenn du der Wunderknabe wärst, ich kann Spandau extrem gut verstehen wenn sie dich nicht in den ersten beiden Mannschaften haben wollen, denn du bringst nur Unruhe rein, Andreas (Volkmer) hat über Jahre gezeigt welche Spielstärke und vor allem welche zwischenmenschlichenen Stärken er hat.
Du hast gerade mal ein Jahr konstant gespielt (wohlgemerkt Bezirksliga unten und Mitte), davor hast du Bezirksliga vorne Haue vom Feinsten bekommen.
Und rein zwischenmenschlich liegst du 5000 LPZ hinter jedem Spieler aus Berlin zurück.
Denk mal drüber nach.
Jetzt kommt wieder das die Mannschaft schlecht war oder sonstwas, ist aber völlig uninteressant, denn nur die Zahlen sprechen, nicht ob man seine Tage hatte, verletzt war oder ob man (wie ich zum Beispiel gegen Blau-Gold und euch im Hinspiel) Spiele abschenkt.