Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 11:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von JoeTrofi
@fozzi:

Sehn wir's mal so: Meine Jungs und ich planen eigentlich sobald wir unseren Spielplan erhalten unsere restliche Freizeit rund um den Spielplan. Der angesetzte Spieltermin war natürlich von uns allen freigehalten - am schlußendlichen Spieltermin hatte der ein oder andere eigentlich schon was anderes (wenn auch vielleicht relativ Bedeutungsloses) eingeplant.
Das verstehe ich ...

Zitat:
Wenn Du dann Dir dieses Wochenende halt wieder "freimachst" und dann schlußendlich gegen einen Gegner antrittst, der nur mit fünf Spielern kommt und darunter halt einer, der in dieser Spielklasse nicht wirklich mittun kann ist das nicht so toll. Mich hat es halt angenervt, weil ich am hinteren Paarkreuz spiele und ein Einzel schonmal von vorneweg nicht spielen konnte und das zweite Einzel auch nicht gerade ne Herausforderung war.
Das hätte dir ohne verlegung auch so gehen können...

Zitat:
Ich find's halt zudem auch seltsam, daß die keine sechs Spieler in ihrer Ersten zusammenbringen, wenn sie noch drei weitere Herrenmannschaften haben, die laut Auskunft unserer Gegner allesamt kein Spiel an diesem Tag hatten!
Ist uns auch schon mal passiert, als ein Spieler 1 Stunde vor dem Spiel mit Bauchschmerzen angerufen hatt ...

Aber alles in allem gebe ich Dir recht, wenn man sich um eine Spielverlegung bemüht und der Gegner kommt dann mit ner Rumpftruppe - das ärgert schon. Logo!!!