Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 06:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Killerspin Fortissimo

Eindrücke eines Fortissimo-Neulings, gestern im Training:

"Bin total begeistert, der ist viel schneller und spinniger und hat dabei noch mehr Kontrolle als mein Sriver".

Schneller und spinniger hat mich natürlich nicht überrascht, aber ein 2.0 Fortissimo kontrollierter als ein 1.9er Sriver (S) - das würde einige Old School Meinungen erschüttern, wenn FKE Beläge mehr Kontrolle bieten als die ach so bewährten "Klassiker" ;-)

Ich lass das mal so stehen, hab schon ewig keinen Sriver mehr gespielt, und schon gar nicht ungeklebt.