Zitat:
Zitat von Azador
Junge Junge mit dir zu reden (ich wills gar nicht mehr diskutieren nennen denn dazu bist du absolut nicht in der Lage) ist genauso sinnlos wie wenn ich mich mit einem Affen über die Quantentheorie unterhalte. Nur weil du eine Regel als richtig empfindest heißt das noch lange nicht das sie das auch tatsächlich ist. Nur weil du vllt keinen Käse magst heißt das noch lange nicht das auf ne Pizza kein Käse gehört. Du bist weder Gott noch der Kaiser auch wenns schwer für dich zu akzeptieren ist
Wenn sich selbst der ITTF Präsident hinstellt und diese Regel als Unfug der rückgängig gemacht werden sollte bezeichnet solltest du dir vllt doch irgendwann endlich mal überlegen was es überhaupt für einen Grund für die Regel gibt. Und wenn dir dann mal wieder als einzige Begründung einfällt das die bösen GLNler vllt ein wenig höher spielen würden solltest du dir deinen Anti runterreißen und gucken ob du auch nur ein einziges Spiel überhalb der Landesliga gewinnst
Und haste nun endlich mal getestet wie groß der Reibungskoeffizient deiner RH ist? Sinds 2mN oder doch nur 1mN? Also schmeiß das Teufelsding lieber sofort weg!!! 
|
Was ist da denn kaputt gegangen? Bis jetzt ist hier noch kein sachliches Argument für GLN gekommen, das stichfest ist. Aber im Zweifel persönlich werden, wenn einem die Argumente ausgehen---