Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert
Dinklar verliert beide Ceylans an Bettmar (Bezirksliga). Mal sehen, wie das kompensiert wird. Kann Dickes B endlich wieder vorne spielen. 
|
Moin moin. Also erstmal muss ich bestätigen, dass uns die beiden Ceylans verlassen. Ja Thorsten, da könntest Du recht haben.

Da Tim leider erst wiederkommt wenn die Mannschaften schon gemeldet sind, weiß keine so genau wie gut er ist bzw. in ein paar Wochen wird. Ich geh aber auch davon aus, dass er, wenn es so kommen sollte, nicht lange Mitte spielt...
Zitat:
Zitat von Christian87
lt. Forum Bezirksliga 1 Hannover spielt nächste Saison bei Dinklar wieder Tim Fricke (wie schon beschrieben) und Julian Hölscher wechselt aus Adlum (KL) zurück nach Dinklar. Dadurch sollte sich meiner Meinung nach Dinklar nicht groß verschlechtern (kenne aber die aktuellen Leistungen von beiden nicht gut)
|
So ist es. Julian wechselt zurück zu uns. Er wird voraussichtlich unten spielen.
Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Wenn Tim mit alter Stärke spielt, ist er evtl. gg. Serkan eine Verstärkung. Aber ob Hölscher Serdal ersetzen kann, der ja immerhin mit der beste Mann in der Mitte war, bleibt doch sehr fraglich. Wobei ja wohl eh Hartz in die Mitte aufrücken dürfte.
|
Wird sich alles zeigen. Zu unserer Stärke kommende Saison kann ich noch gar nichts sagen. Ich denke, dass Tim in relativ kurzer Zeit wieder ein super Niveau haben wird, so hoffe ich jedenfalls.

und Julian wird unten auch ein sehr Guter Mann sein. Habe oft mit ihm trainiert und ich mach mir da keine Sorgen.
Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
Warum verlassen denn beide Dinklar?
Wäre doch ein super Team gewesen, was um die Vizemeisterschaft spielen könnte?!
|
Das stimmt. Wir hätten sicherlich ne richtig Gute Mannschaft gehabt. Allerdings kann ich hier im Forum nichts zu den Gründen schreiben weshalb es so gekommen ist.